Tages­pfle­ge St. Josef in Bad Laer

Sie fin­den unse­re Tages­pfle­ge St. Josef in der Orts­mit­te von Bad Laer am Paul­brink 5. Die Fahr­diens­te holen die Besu­cher der Tages­pfle­ge auf Wunsch mor­gens von zu Hau­se ab und brin­gen sie spä­ter wie­der zurück.

Die Tages­pfle­ge St. Josef in Bad Laer ver­fügt über groß­zü­gi­ge Räum­lich­kei­ten im Erd­ge­schoss in einem 2013 etstell­ten Gebäu­de. Zur Tages­pfle­ge gehö­ren ein sehr groß­zü­gi­ger Auf­ent­halts­raum mit ver­schie­de­nen Tisch­grup­pen sowie ein Ruhe­raum. Eben­so besteht Zugang zum Gar­ten mit Ter­ras­se.

Auf der glei­chen Eta­ge befin­det sich im Gebäu­de das Büro unse­res Häus­li­chen Pfle­ge­diens­tes.

Die Tages­pfle­ge in Bad Laer ver­fügt über 15 Plät­ze.

Wir haben von Mon­tag bis Frei­tag zwi­schen 8 und 17 Uhr für Sie geöff­net.

Tags­über gut betreut, abends wie­der daheim Unse­re Tages­pfle­gen befin­den sich in Bad Laer, Rems­ede und Glandorf. Das Ange­bot rich­tet sich an Men­schen, die ger­ne tags­über ein Ange­bot der Betreu­ung und Pfle­ge in Anspruch neh­men wol­len, abends aber ger­ne wie­der daheim sein möch­ten.

Bera­tung

Sowohl Betrof­fe­ne als auch Ange­hö­ri­ge sind im Pfle­ge­fall einem Wust an recht­li­chen, finan­zi­el­len oder behörd­li­chen Ange­le­gen­hei­ten aus­ge­setzt. Wir unter­stüt­zen Sie und besu­chen Sie auch ger­ne zu Hau­se.