Tages­pfle­ge St. Johan­nis in Glandorf

Sie fin­den unse­re Tages­pfle­ge im Pfarr­heim der Kir­chen­ge­mein­de St. Johan­nis an der Kol­ping­stra­ße 10 in Glandorf. Die Fahr­diens­te holen die Besu­cher der Tages­pfle­ge auf Wunsch mor­gens von zu Hau­se ab und brin­gen sie spä­ter wie­der zurück.

Die Tages­pfle­ge St. Johan­nis in Glandorf hat ihre Räu­me im Pfarr­heim der Kir­chen­ge­mein­de St. Johan­nis. Sie ver­fügt über einen sehr groß­zü­gi­gen Auf­ten­halts­raum, eine Küche und einen Ruhe­raum. Der Außen­be­reich steht wäh­rend der Som­mer­mo­na­te zur Ver­fü­gung. Sehr kurz ist der Weg zur Pfarr­kir­che von St. Johan­nis.

Die Tages­pfle­ge in Glandorf ver­fügt über 16 Plät­ze.

Wir haben von Mon­tag bis Frei­tag zwi­schen 8 und 17 Uhr geöff­net.

Tags­über gut betreut, abends wie­der daheim Unse­re Tages­pfle­gen befin­den sich in Bad Laer, Rems­ede und Glandorf. Das Ange­bot rich­tet sich an Men­schen, die ger­ne tags­über ein Ange­bot der Betreu­ung und Pfle­ge in Anspruch neh­men wol­len, abends aber ger­ne wie­der daheim sein möch­ten.

Bera­tung

Sowohl Betrof­fe­ne als auch Ange­hö­ri­ge sind im Pfle­ge­fall einem Wust an recht­li­chen, finan­zi­el­len oder behörd­li­chen Ange­le­gen­hei­ten aus­ge­setzt. Wir unter­stüt­zen Sie und besu­chen Sie auch ger­ne zu Hau­se.