Tages­pfle­ge St. Anto­ni­us in Rems­ede

Sie fin­den unse­re Tages­pfle­ge im St. Anto­ni­us-Haus in Bad Laer-Rems­ede. Die Fahr­diens­te holen die Besu­cher der Tages­pfle­ge auf Wunsch mor­gens von zu Hau­se ab und brin­gen sie spä­ter wie­der zurück.

Die Tages­pfle­ge befin­det sich im Erd­ge­schoss des St. Anto­ni­us-Hau­ses. Sie ver­fügt über einen gro­ßen Auf­ent­halts­raum mit Küchen­be­reich und zwei Ruhe­räu­me. Von der Tages­pfle­ge aus besteht ein direk­ter Zugang zur Außen­ter­ras­se und zum Gar­ten des St. Anto­ni­us-Hau­ses mit der Kapel­le.

Die Tages­pfle­ge in Bad Laer-Rems­ede ver­fügt über 12 Plät­ze.

Die Tages­pfle­ge hat von Mon­tag bis Frei­tag zwi­schen 8 und 17 Uhr geöff­net.

Jeden letz­ten Sams­tag im Monat ist zusätz­lich in der Zeit von 8:00–17:00 Uhr für Sie geöff­net.

Tags­über gut betreut, abends wie­der daheim Unse­re Tages­pfle­gen befin­den sich in Bad Laer, Rems­ede und Glandorf. Das Ange­bot rich­tet sich an Men­schen, die ger­ne tags­über ein Ange­bot der Betreu­ung und Pfle­ge in Anspruch neh­men wol­len, abends aber ger­ne wie­der daheim sein möch­ten.

Bera­tung

Sowohl Betrof­fe­ne als auch Ange­hö­ri­ge sind im Pfle­ge­fall einem Wust an recht­li­chen, finan­zi­el­len oder behörd­li­chen Ange­le­gen­hei­ten aus­ge­setzt. Wir unter­stüt­zen Sie und besu­chen Sie auch ger­ne zu Hau­se.